Philippinen, Insel Cebu, Insel Bohol, Insel Palawan,  Fotos Reisebericht Hotels

Inselhüpfen auf den Philippinen - Reisebericht


Manila, die Hauptstadt von Philippinen

Wir sind überrascht, wie Manila sich zum Positiven gewandelt hat, seit unserem letzten Aufenthalt 1999. Damals waren wir erschütert soviele Obtachlose und bettelnde Kinder schon auf der Fahrt vom Flughafen zu sehen. Das Hotel welches wir gebucht haben, erkennen wir sehr schnell als das Holiday Inn welches wir auch 1999 schon hatten. Es ist nichts besonderes, entspricht nicht dem 4*Standard aber die Lage ist sehr gut. In Manila verbringen wir die Zeit vor allem in Intramuros und in Robinsons Galleria. In Intramuros entdecken wir ein kleines Hotel welches wir uns für die nächste Reise vormerken.


» Philippinen 2011 - Reiseverlauf chronologisch

↑Top

[Philippinen Startseite]    [Insel Cebu]    [Insel Bohol]    [Insel Palawan]    [Manila]    [Unsere Unterkünfte]    [Philippinen Reiserouten]    [Home]   


© Copyright 2011-2024 www.rijamo.de All rights reserved.

Impresum/Kontakt