Home Reiseberichte & Impressionen Reiselinks Asien Ferienunterkünfte Asien Flores/Komodo Reiseveranstalter

Fotoimpressionen aus Kambodscha - Siem Reap

Siem Reap von 1.07.2014 - 6.07.2014 (5 Nächte) und davor waren wir » 4 Tage in Singapur
Flug Singapore-Siem Reap mit JetStar und Siem Reap - Denpasar mit AirAsia.

Unser Hotel in Siem Reap - das Pavillon d'Orient

Wir hatten im Pavillon d'Orient Boutique Hotel die Junior Suite. Im Preis inklusive privater Tricycle mit Englisch sprechendem Fahrer/Guide für die gesamte Aufenthaltsdauer. Neben dem schönen Pool, dem tollen Frühstück war der Tricycle Fahrer das beste Extra. Angenehmer und stressfreier kann man Siem Reap überhaupt nicht besichtigen.


Angkor Wat - der grösste und berümteste Tempel

in Siem Reap und UNESCO World Heritage Centre. Mit 162,6 Hektar ist es das flächengrösste religiöse Monument der Welt. Mehr auf Wikepedia

Angkor - Ta Prohm - der Dschungel-Tempel

hat uns am meisten beeindruckt. Wir waren am späten Nachmittag dort, kurz bevor die Tore schlossen und es waren entsprechend wenige andere Besucher.

Siem Reap - The Bayon Temple

Siem Reap - Stadtimpressionen

Siem Reap - Abendessen mit Khmer Tanzveranstaltung

Siem Reap - Workshops