Philippinen, Insel Cebu, Insel Bohol, Insel Palawan,  Fotos Reisebericht Hotels

Inselhüpfen auf den Philippinen


Insel Cebu

Cebu City Tour. Geschichte und Kirchen, Basilica Minore del Sto. Nino. Urlaub auf den Philippinen

Cebu-City, die Hauptstadt der Provinz Cebu ist die älteste Stadt in den Philippinen. Sie ist ein wichtiges Zentrum der Wirtschaft in den Visayas und ein wichtiger Teil der philippinischen Geschichte und Kultur wurde hier geschrieben. » mehr »


Insel Bohol

Bohol Tarsier

Chocolate Hills, die Tarsier und Alona Beach auf Panglao Island ... » mehr »


Palawan Island

Philippinen,Palawan, El Nido

Die Insel Palawan ist unser Favorit auf den Philippinen. 3mal waren wir bis jetzt dort in Puerto Princesa, Port Barton, El Nido und auch im kaum touristisch erschlossenen Süden der Insel ... » mehr »


Manila

Manila

Nach unserem kurzen StopOver in Manila in 1999 waren wir erschütert sowiel Chaos und Armut zu sehen. Bei unserem Aufenthalt 2011 waren wir überrascht, wie positiv sich Manila entwickelt hat. Wir sind gerne in Manila für Schopping und es gibt auch einige interessante Sehenswürdigkeiten zu entdecken. » mehr »


» Philippinen 2011 - Reiseverlauf chronologisch
» Philippinen 2013 - Reiseverlauf chronologisch
» Impressionen von Philippinen 1999






Ferienunterkünfte
in Asien suchen und anbieten
www.charming-homes.com
↑Top

[Philippinen Startseite]    [Insel Cebu]    [Insel Bohol]    [Insel Palawan]    [Manila]    [Unsere Unterkünfte]    [Philippinen Reiserouten]    [Home]   


© Copyright 20011-2017 www.rijamo.de All rights reserved.

Impresum/Kontakt