Philippinen, Insel Cebu, Insel Bohol, Insel Palawan,  Fotos Reisebericht Hotels

Inselhüpfen auf den Philippinen - Reisebericht


Unsere Unterkünfte auf Bohol

Bohol Beach Club auf Panglao Island

Nur Besichtigung, keine Übernachtung.

Bohol Beach Club auf Panglao Island liegt am 1,5 km langen privatem Strand. Der Strand ist traumhaft ! Die Zimmer und die gesamte Infrastruktur waren 2011 stark renovierungsbedürftig bzw. den hohen Preis damals nicht Wert. Wie man nun auf der Website des Resorts lesen kann, wurde es wohl inzwischen renoviert.

Bohol, Bohol Beach Club auf Panglao

Bohol Beach Club by booking.com

Philippinen, Bohol, Bohol Beach Club auf Panglao Island liegt am 1,5 km langen privatem Strand
Philippinen, Bohol, Bohol Beach Club auf Panglao Island liegt am 1,5 km langen privatem Strand

Sun Apartelle - Alona Beach/Panglao

2.02.11- 6.02.11 (4 Nächte)

Philippinen,Bohol, Panglao, Alona Beach

Komfortable, großszügige Apartaments, etwas "altbacken" eingerichtet. Gute Lage, nicht weit zum Strand und günstiger Preis. Keines der Hotels direkt am Alona Beach hat uns wirklich angesprochen, weil sie alle sehr eng bebaut waren, sodass wir mit unserer Wahl sehr zufrieden waren.

Sun Apartelle by booking.com

Werbung in eigener Sache

Wir sind ein lokaler Indonesien Reiseveranstalter (seit 2005) und organisieren individuelle private Rundreisen auf der Insel Flores
Flores Tours



Ausgesuchte Hotels/ Resorts/ Villen auf Flores & Komodo

Beach Dive Resort Maumere



Segeln in Komodo Nationalpark: Komodo Warane & die faszinierende Unterwasserwelt entdecken

Segeln in Komodo on Phinisi Boot

Auch Insel-Kombinationen in Indonesien bieten wir an.
↑Top

[Philippinen Startseite]    [Insel Cebu]    [Insel Bohol]    [Insel Palawan]    [Manila]    [Unsere Unterkünfte]    [Philippinen Reiserouten]    [Home]   


© Copyright 2011-2022 www.rijamo.de All rights reserved.

Impresum/Kontakt