Reiseberichte - Urlaub

Concha y Torro Winery - Chile

Das Weingut Concha y Toro ist das größte in Chile. Das Weingut ist gut besucht und es gibt ständig Führungen, da das Cajon del Maipo ein beliebtes Naherholungsgebiet der Hauptstädter ist. Voranmeldung wird empfohlen aber wir hatten auch ohne Vorbuchung Glück und haben eine tolle Führung gemacht.

Zu besichtigen war der herrschaftliche Park mit dem Palais (von außen), die Weinfelder und die Weinkeller, natürlich mit Weinprobe. Zum Abschluß haben wir im dem Weingut angeschloßenen Restaurant vorzüglich gespeist.

Das Weingut befindet sich in Pirque, einem kleinen Dorf, das mit öffentlichen Bus einfach von Santiago de Chile zu erreichen ist.

Concha y Torro Winery - Santiago de Chile
Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile
Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile Concha y Torro Winery - Santiago de Chile

Der Besuch der Concha y Torro Winery war Teil unserer 3-wöchigen Südamerika Reise mit den folgenden Stationen:

Santiago de ChileValparaisoMendozaBuenosa AiresIguazu Wasserfälle (Argentinien/Brasilien)

Highlights dieser Reise

HOMEREISEZIELEREISE-LINKSKONTAKTINDONESIEN REISEN

©RiJaMo 2021-2024 - Alle Rechte vorbehalten