Reiseberichte

Reiseberichte
@RIJAMO

Impressionen vom Langzeitaufenthalt in Sanur auf Bali

Unzählige Bilder sind u.a. während unseres Langzeitaufenthaltes zwischen 2017 und 2019 (3 Jahre)in Sanur auf Bali entstanden. Sie schlummerten auf diversen Festplatten. Vor allem Strand- und Straßenimpressionen aus Sanur. Was macht man damit? Wir stellen sie einfach mal nach und nach online. 🙂

Bei den Bildern handelt es sich nicht um besondere Sehenswürdigkeiten und Ausflüge. Es sind einfach paar Schnappschüsse mit smartphone vom Walken am Strand in Sanur früh morgens, daher ist der Strand fast Leer. Zeremonien und Vorbereitungen für Galungan/Kuningan quasi vor unserer Haustür. Vom Gang zum Einkaufen für tägliche Besorgungen oder zum Restaurant.

Daneben gibt es auch paar Fotos (und Empfehlungen) von Hotels, die wir uns von Innen angeschaut haben bzw. dort auch mal eingekehrt sind, allerdings meistens nur um Freunde oder Geschäftspartner zu treffen, denn selber wohnten wir in Ferienhäusern bzw. auf Bali sind es vom Ambiente her, dann ehe Villen.

Die täglichen Opfergaben auf Bali

Zur Galungan & Kuningan sind Opfergaben besonders prächtig


Auf der Hauptstraße in Sanur eine Prozession zur Bestattung

Bali Bestattungszeremonie - Auf der Hauptstraße  in Sanur eine Prozession zur Totenverbrennung
Bali Sanur - Prozession zur Bestattung
Bali Sanur - Prozession zur Bestattung

Am Strand von Sanur auf Bali

Unsere Lieblingsrestaurants in Sanur Bali

Tolle Hotels in Sanur, für jedes Budget


Unsere Bali Reiseberichte: